Sonntag, 09.07.2023

Der Sonntag startet um 10 Uhr mit einem Festgottesdienst im Zelt. Im Anschluss findet ein Frühschoppen mit reichhaltigem Mittagstisch statt. Für Unterhaltung mit Blasmusik sorgen die "Original Hüttmoser".

Ab 13:30 Uhr sorgen verschiedene Abteilungen des Turnvereins im Festzelt für gute Stimmung.

Ab 14 Uhr startet der große Programmpunkt „Spiel, Sport und Spaß für Klein & Groß“ auf dem Sportgelände des TVN. Kinder von 3-6 Jahren können das Mini-Sportabzeichen mit „Hoppel und Bürste“ machen. Außerdem gibt es für größere Kinder einen Jump & Fun Bewegungs- und Actionparcour. Zudem besteht für Kinder ab 6 Jahren die Möglichkeit das DFB-Paule-Schnupper-Abzeichen zu absolvieren. Die Älteren (ab 9 – 99 Jahre) können das DFB-Fußball-Abzeichen absolvieren. Zusätzlich stehen noch weitere Highlights (Hüpfburg, Kinderschminken, Radar-Schussmessanlage) für die Kinder und Jugendlichen bereit.

Um 17:30 Uhr begrüßt der Musikverein Neuler die Gäste mit Unterhaltungsmusik zum Abschluss des Festwochenendes im Zelt. Der TVN kürt in einer Fahnenmeisterschaft mit verschiedenen Spielen inklusive Fahneneinmarsch die „beste“ Fahne.